Iris

Die Facility Service Managerin

IrisUnsere Tochter Iris ist am 28.06.1985 geboren - sie ist also die Jüngste unserer drei Töchter. Sie schloss 2004 die HTBLVA Spengergasse, Abteilung EDV und Organisation, erfolgreich ab. Noch heute hilft Iris in ihrer Freizeit gerne bei diversen Computerproblemen.

Schon während ihres Ausflugs in das Studium der Psychologie der Universität Wien begann sie in der Objektmanagement GmbH, einer 100%igen Tochterfirma der Erste Bank, in der Abteilung Property Management und war mit Hausverwaltungstätigkeiten betraut. Im Jahr 2010 folgte dann eine Festanstellung im Bereich Umweltmanagement - mit Schwerpunkt Reinigung, Abfallwirtschaft und Energie.

Heute arbeitet sie in der Abteilung Facility Management Service Center, welches für die technischen Störungen und Instandhaltungen sowie Reinigung, Abfallwirtschaft und Energie für den Standort Erste Campus sowie den Filialen der Erste Bank zuständig ist.

Iris lebt in Stadlau und unterstützt ehrenamtlich das Jugend-Akkordeon-Orchester "accordionix".